Yoga

 

Lektionen

Stunden

Hatha Yoga

Yoga ist eine indische Lehre, die geistige und körperliche Übungen umfasst. Das Hatha Yoga ist eine Form des Yogas, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayamas) und Meditation, angestrebt wird. Somit gelangst du mit Hatha Yoga zu mehr Ausgeglichenheit und Leistungsfähigkeit.

Montag        10:00 – 11:15 Uhr
                        17:15 – 18:30 Uhr
                        19:00 – 20:15 Uhr*

Mittwoch     19:00 – 20:15 Uhr *

Mit Caterina 

* Momentan ist der Kurs ausgebucht. Ich nehme dich gerne auf die Warteliste.

Yin Yoga

Yin Yoga ist die sanftere Variante von Yoga, gegenüber den oft dynamischen Yoga -Stilen. Die Kraft liegt in der Zeit und Ruhe. Yin Yoga wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus. Im Yin Yoga geht es um loslassen, man versinkt 3 – 5 Minuten in der Asana und verweilt dort in der Atmung. Durch das lange Halten der Asanas, werden die im ganzen Körper verteilten Faszien neu belebt. Man wird beweglicher, auf einer ruhigen, sanften Art. Entdecke dabei eine neue Form der Entspannung.

Mittwoch 17:15 – 18:30 Uhr

 

Mit Caterina 

..

EMR-Qualitätslabel

 

Das EMR Qualitätslabel belegt, dass der Kursleiter ein Profi auf seinem Gebiet ist. Darüber hinaus erhöht sich durch das Label die Wahrscheinlichkeit, dass ein Teil der Kurskosten vom jeweiligen Versicherer erstattet wird.
Bitte kläre bei deiner Krankenkasse ab, ob ein finanzieller Beitrag durch die Zusatzversicherung gewährleistet ist.
Mit der Kursbestätigung, welche ich rückwirkend ausstelle, kannst du dann eine Rückerstattung einfordern.

Die Yogastunden bei Caterina sind sehr entspannend und lehrreich! Der modern eingerichtete Raum lädt zum Entspannen, sowie zur körperlichen Betätigung ein. Ich fühle mich sehr wohl! Caterina ist äusserst kompetent. Durch die beschränkte Anzahl an Teilnehmern, entsteht ein familiäres Ambiente. Die Yogastunden sind für alle die empfehlenswert, die ihrem Körper und ihrer Seele etwas Gutes tun wollen!

Olivia

Olten